Montag, 8. September 2014

Katze in Unterschwaningen vermisst

Als wir gestern vom Markt heimkamen, mußten wir feststellen, dass unsere eine junge Katze (fast 5 Monate) in Unterschwaningen, Hauptstr überfahren wurde und die andere seit dem Unfall verschwunden ist. Ein Gespräch mit unserer Nachbarin hat ergeben, dass nachdem die Kleine überfahren wurde, eine Frau mit ihrer Tochter angehalten hat, und sich um unseren Kater gekümmert hat, nur : seitdem ist er verschwunden, wir haben ganzen Tag gesucht, Tierheime, Tierärzte usw angerufen.
Meine Tochter ist sehr traurig, dass jetzt beide Kleinen weg sind.
Der Kater ist krank und braucht dringend seine Medizin!!!!



Kommentare:

  1. Oje Uli...
    ich drück euch mal ganz fest....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uli,

    ich wollte mal nachfragen, ob ihr euren Kater wieder bekommen habt?

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Nein leider n icht, aber ich warte noch auf Antwort vom Tierheim in Ansbach, da soll ein ähnlich aussehendes Kätzchen sein, hab aber noch nicht hinfahren könne, um zu schauen, vielleicht es es ja unser Monster.....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uli,

    wie geht es dir und gibt es Neuigkeiten vom Kater? Wie war dein Jahreswechsel und filzt du noch?

    Ich wünsche dir alles Liebe!

    Carola

    AntwortenLöschen