Freitag, 5. September 2014

Gut Leimershof, wir kommen

Nachdem das letzte Wochenende in Waischenfeld zumindest am Sonntag komplett verregnet war, (die Sachen trocknen immer noch vor sich hin) hoffen wir auf besseres Wetter auf Gut Leimershof (Breitengüssbach).

 Hier sieht man schon die schwarzen Wolken, die uns den Tag erschwert haben.
Es war trotzdem sehr schön in Waischenfeld, ich habe alte Bekannte wiedergesehen, neue nette Leute kennengelernt, von denen ich hoffentlich ein paar auf dem Gur wiedertreffe.
Diesmal "darf" auch meine Tochter wieder mit, wir werden hoffentlich viel Spaß haben.

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Spaß.
    Wir können leider nicht.
    Aber das Wetter ist doch jetzt schon vielversprechend?
    bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ulli,
    ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir viele kaufwütige nette Kunden.
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wetter war toll, der Markt auch trotz des großen Hafens und der vielen Seeleute

      Löschen