Mittwoch, 14. Mai 2014

Endlich isser da

Endlich habe ich es geschafft, unseren neuen Mitbewohner und seine Freundin abzuholen, sie werden dringend gebraucht, um unser Gras im Garten zu mähen.
"Er" ist ein Mix aus Wensleydale und Gotland und "Sie" ist ein Tiroler Steinschaf. Ich hoffe, dass sie gute Arbeit abliefern werden.

Da wo die beiden herkommen, gibt es noch einigen Gotland-,  braune Bergschafe oder "Gonsleys" zu verkaufen, wer also Interesse hat, der kann sich ja melden.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Freude mit den Rasenmähern ;O)
    Fast neidische Grüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. HéLAS, je ne parle pas allemand, English or français, vous choisissez.
    Il faut que je prenne le temps d'éplucher tous ces blogs... qui me semble si charmants. Je suis une touche à tout, très bricoleuse de par mon métier.

    AntwortenLöschen