Samstag, 16. November 2013

Fertig

Nun sind der Kragen und der dazu passende Hut fertig:

Die Farben sind in Wirklichkeit schöner, ich überlege grad, ob Hut und Kragen bleiben müßen oder nach Nürnberg zur Wunderburg dürfen. Mal schaun..... Da gibt es auf jeden Fall ab jetzt gefilzte Hüte, Schals oder Stirnbänder. Enfach mal hinschauen!

Mittwoch, 13. November 2013

Und schon wieder ein neuer

Hier habe ich mit meiner schönen Regenbogenwolle einen neuen Kragen ausgelegt, bin ja gespannt, wie er gefilzt ausschaut. Zum Glück habe ich genug Wolle, so dass auch noch ein Hut drin ist.





Freitag, 8. November 2013

Schöne Aussichten

Der Vorbau ist fertig, die Katzenklappe eingebaut und gleich hat sich unser Pflegehund Emma eine neue Nutzung der Katzenklappe einfallen lassen: es ist jetzt ihr Fenster zur Straße:
An sich wäre es ja nicht so schlimm, wenn nicht die Schüssel mit dem Katzenfutter hinterher immer leer wäre.....

Mittwoch, 6. November 2013

Filzkragen

Nachdem die Renovierungsarbeiten für dieses Jahr fertig sind, bzw ruhen müßen, hab ich endlich wieder mal Zeit zum Filzen.
So sind unter anderem einige Kragen entstanden:

Jetzt kann`s kalt werden.