Freitag, 5. Juli 2013

Schaf

Ich war wieder beim Schäfer, die Sucht läßt nicht locker. Diesmal hab ich ein ganzes Vlies ergattert, zusammenhängend und wuschlig, wunderschöne Farben. Ich werd´s wohl im Ganzen verfilzen, nur eine Schicht Wolle auf die Rückseite und dann vor allem den Dreck rauswaschen. Meine Tochter hat schon Besitzansprüche angemeldet, aber der Kater war (wie immer) schneller.






Das Konzert in der alten Hammerschmiede war übrigens super! Wer möchte, kann mal kurz reingucken.

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike, danke Dir für den Link zum Steff-Konzert im Rahmen der Werkstatt-Tour, das war wirklich ein schönes Event. Wir wurden noch mehrfach darauf angesprochen. Mittlerweile bekamen wir - es ist kaum zu glauben- sogar noch Anfragen einer weiteren Band, dachten, wir seien Veranstalter für Konzerte u.ä. - sind wir ja in diesem Sinn nicht;-)
    Gerne bieten wir jedoch Auftrittsgelegenheit zur Steigerung des Bekanntheitsgrades kleinerer Bands als gegenseitige Werbeaktion - warum nicht?
    Zu unserem Filzkurs habe ich bereits Anmeldungen, einige Teilnehmer mehr wäre schön. Für 20€ + Material ist der Kurs fast geschenkt! Wir freuen uns:-)

    AntwortenLöschen
  2. Douillet... le paradis des chats....

    AntwortenLöschen