Montag, 10. Juni 2013

Tiere auf Abwegen

Von wegen Kind macht Hausaufgabe alleine, ohne fremde Hilfe, selbständig,.....

Am Sontag war in Bad Windsheim Tag der alten Haustierrassen, ich war eingeladen, meine Filzsachen zu zeigen, damit die Leute sehen können, was man mit Wolle alles machen kann.
Die entsprechenden Schafe waren auch dabei, Herdwick, Tiroler Steinschaf, Braunes Bergschaf und meine Lieblingsrasse, die Gotlandschafe. Wolle hatten wir auch mit, von der ist auch ein Teil für die Rückfahrt in mein Auto gesprungen, ich konnte gar nichts machen, sie wollte bei mir mitfahren.
Ein Lämmchen befand sich den ganzen Tag außerhalb des Geheges, dem hat`s draußen besser gefallen.


1 Kommentar:

  1. Tja, bei mir wäre die Wolle wahrscheinlich auch reingesprungen und vor allem Gotland. Ich liiiiiebe Gotlandwolle. Man sagt, die filzt gut. Nur wenn sie filzen soll, dann will sie es nicht!haha Klar , in Freiheit ist das Leben leichter- denkt sich das Lämmchen..... und auch Viola

    AntwortenLöschen