Dienstag, 25. Juni 2013

Alte Hammerschmiede

Am kommenden Wochenende bzw Freitag findet in der alten Hammerschmiede in Thalmannsfeld Schauschmieden und ein Konzert statt, ich bin zum Helfen eingeteilt, wer Lust hat, kann gerne kommen.
Außerdem haben wir für den 7.9. einen Filz- und Schmiedekurs geplant, an diesem Tag kann ein Rankstab geschmiedet und eine Filzblüte dazu angefertigt werden. Einfach mal auf der Hammerschmiedseite schauen...

1 Kommentar:

  1. Hallo Ulrike,
    es war schön, dass Du bei uns warst, ein super Sortiment an wunderschönen gefilzten Produkten hattest Du dabei. Der Keller Steff war schon angenehm überrascht von Deinem klasse gefilzten Sitzkissen mit Trekkermotiv. Ich hoffe, Du konntest noch paar Worte mit Steff austauschen. Nochmals lieben, herzlichen Dank. Wir freuen uns auf den 07. September und wünschen uns natürlich viele, viele Anfragen und Teilnehmer/innen mit Interesse an Filzen und Schmieden;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen