Samstag, 9. März 2013

Bilder

Große Überraschung, meine Tante, die seit sehr vielen Jahren malt, hat mir angeboten, aus ihren vielen schönen Bildern 1oder 2 Bilder auszusuchen, was mir aber sehr schwer gefallen ist da mir viele gut gefallen. Ich habe mir nun 3 Bilder mit heimgenommen, um auszuprobieren, ob sie mir an unseren Wänden auch gefallen.

 Dieses Bild ist sehr groß und ich bin mir nicht sicher, wo es hinpaßt, da wir viele Fenster haben und dazwischen nur wenig Platz.

Die Farben kommen leider gar nicht so gut rüber, das Gelbe ist ein sehr strahlender Gelb, das gut in unser Wohnzimmer pasen würde.
Hm die Wahl fällt mir sehr schwer.

1 Kommentar:

  1. Hallo Filz und Glas, weil ich Deine Kunst sehr schätze, hab ich Dich für einen Award nominiert. Guck doch mal auf meinen Blog! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen