Dienstag, 25. September 2012

Filzwolle?



Is das nu Filzwolle oder Katzenwolle, is ja für Sitzkissen gedacht, aber nicht für diese Tiger.....
Naja, der Tag ist rum und die Katzen haben im Haus auf der Filzwolle Platz genommen, der Rote versucht grad mit seinen Pfoten weiße und grüne Wolle zu filzen. Kaum wird es kalt draußen, ziehts die Miezen ins Haus und in die Wolle.

Dienstag, 18. September 2012

Wieder da!!!


 
Als ich letzten Donnerstag früh gegen 7.30 Uhr die Balkontür öffnete, kam mir ein maunzender und jammender Kater entgegen, erschreckte sich vor dem herausstürmenden Hund, versteckte sich unter dem Holzhänger und ließ sich nach einigen Minuten unter dem Hänger vorlocken, Dosenfutter macht`s möglich.
Er hat sich wohl gedacht, da es jetzt nachts schon wieder ungemütlich für arme kleine Kätzchen wird, dass es besser ist, wieder heimzukommen; jetzt faulenzt er wieder im Sonnenschein im Hof rum, des nächtens liegt er irgendwo im Haus rum, bevorzugt in der Schafwolle, die es bei uns an jeder Ecke gibt.
Ich freu mich auf jeden Fall, dass er wieder da ist, ich kann mir nur nicht vorstellen, wo er die ganze Zeit war... vielleicht nur Mäuse jagen in den nahen Feldern, egal er ist wieder da.