Montag, 9. Januar 2012

Wo rohe Kräfte sinnlos walten....

Jetzt hab ich es endlich geschafft, meiner Tochter ein neues Paar Hausschuhe zu filzen, hab sie die Schuhe anprobieren lassen, hat alles gepaßt, und dann wollte ich noch eine Runde walken, weil sie noch ein bißchen locker waren, und wie ich fertig war (nach ca 2 min. pro Schuh) paßte Töchterchens Fuß nicht mehr wirklich gut rein, weiß nicht, was der Grund für meinen festen Griff war....

Und sie hätten ihr sooo gut gefallen, naja, heute müssen wir also nochmal ran, die Große hilft mir, damit die anderen genauso schön werden.

Kommentare:

  1. Guter Tipp, aber ich bin ein Nachtmensch, meine Filzerei findet meistens zwischen 22 und 2 Uhr statt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja dann nützt dieser Tip wenig..lach... stell mir das gerade so mit den Füssen in der Nacht vor.Sehen aber trotzdem toll aus und finden bestimmt noch den passenden Fuß.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. I like the bright colors! Warm and cheerful too :-)

    AntwortenLöschen