Dienstag, 10. Januar 2012

Alles meins!

Während der Weihnachtsferien war endlich mal Zeit für verschiedene Erledigungen, kleine Leisten wurden im Gang angebracht (nach ca 3 Jahren), andere Kleinigkeiten erledigt, unter anderem hatte ich auch Zeit, für mich etwas zu filzen. Bei einem Spaziergang war mir nämlich aufgefallen, dass das "Ohne Mütze" laufen nix mehr für mich ist. Deswegen nun die Filzmütze und ein farblich passender Schal, die Stulpen werden demnächst angefertigt.
Mein Neffe hat wiederum für die passende "Filz" musik gesorgt und sein 3. Stück veröffentlicht, hier zu hören.

Kommentare:

  1. Schön! Und absolut notwendig! ich brauche auch immer was auf dem Kopf im Winter- und für sich selber etwas herstellen kommt leider oft zu kurz!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. EIn tolles Set und auch die Musik ist nicht schlecht, Hut ab..
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen