Freitag, 5. August 2011

Fische auf dem Trockenen

Für das Jubiläum am Brombachsee bzw. Altmühlsee - 25 Jahre fränkisches Seenland - habe ich diese Fische, und noch ein paar mehr gefilzt und auch bestickt, leider habe ich keine Fotos gemacht, als alle in ihrer Pracht aufgereiht in unserem Hof hingen, somit also nur ein Arbeitsfoto von zwei unfertigen Schönheiten! Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, die Hübschen zu filzen, es werden bestimmt mehr folgen!











Kommentare:

  1. Blubber - die sind süß.
    Fränkisches Seenland ist ja gar nicht so weit weg von uns. Leider sind wir wo anders eingeladen. oder wie lange geht das Fest?

    AntwortenLöschen
  2. How creative! They look like they would be a lot of fun to make.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja jetzt schon kultig aus, könnte ich glatt weg mit den Augen stehlen.
    LG
    Sheepy

    AntwortenLöschen