Samstag, 23. Juli 2011

Zwei Gewinne und eine Frage

Erstmal bin ich noch die Fotos der Gewinne von der Verlosung bei Doris (perlengarten)












und dem Gewinn bei Tina´s Seifenküche schuldig, vielen lieben Dank für die schönen Sachen!









und dann noch meine Frage:

ich bin durch Zufall an einen Webstuhl gekommen, von dem ich eigentlich nichts weiß, auch der Aufbau könnte sich etwas schwierig gestalten, da ich vom Weben noch keine große Ahnung habe. Meine Frage also, hat jemand schon mal so ein Firmenschild gesehen, kann mir jemand sagen, welche Marke der Webstuhl ist, oder wo es eine Anleitung gibt?










Im finnischen Lexikon hab ich die Wörter schon nachgeschaut, aber es ist nichts sinnvolles bei rausgekommen, er stammt aber laut Vorbesitzerin aus Finnland!
Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen