Freitag, 29. Juli 2011

Webstuhlfrage geklärt

Puh jetzt weiß ich es aber genau, es ist die Marke "Normalo" aus Loimaa in Finnland,ich hab sogar eine Mailadresse, vielleicht kann ich noch mehr über den Webstuhl rausfinden.
Jetzt muß nur noch das Arbeitszimmer fertig werden, damit ich ihn in aller Pracht aufbauen kann.

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim aufbauen und natürlich weben.
    Ein schönes Wochenende
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin gerade zufällig in Dein Bog gestolpert, weil ich auf der Suche nach der Webadresse der finnischen Webstuhlfirma war, die den Normalo herstellt.
    Ich besitze mittlerweile auch so ein Modell, habe es im letzten Jahr geschenkt bekommen und konnte mir mit der Hilfe einer finnischen Freundin die benötigten Ersatzteile in Finnland besorgen. Es ging da um die Gummibänder und Schafthalter, die bei mir völlig verrostet waren. Ich fand es sehr interessant, dass die Firma den Webstuhl immer noch herstellt. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, mit dem Webstuhl zu weben, hast du ihn schon benutzt?
    Deine "Filzereien" gefallen mir gut!
    Viele Grüße
    maliz

    AntwortenLöschen