Donnerstag, 21. Juli 2011

Lockenpracht

Nachdem der Streß mit Abschlußarbeit und Dokumentation und Ausstellung vorbei ist, bleibt ein bißchen Zeit zum Färben, diesmal haben die Wensleydalelocken dranglauben müßen! Ich hab jetzt wieder einen Riesenvorrat an buntem Lockengedings, das sich super einfilzen läßt!










Außerdem sind noch ein paar Blumensteine entstanden, als Briefbeschwerer (für den, der überhaupt noch Briefe schreibt...), als Dekosteine, und und und

Kommentare:

  1. wunderbare farben, und die steine sind magisch:)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne bunte Lockenpracht. Die Idee mit den Steinen finde ich super, auf alle Fälle kleine Hingucker.
    LG Shheepy

    AntwortenLöschen
  3. Die Steine sind toll! Stellst die in deinen Laden rein?
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal kommt der Markt am Brombachsee nächstes Wochenende, dann sehen wir weiter! Kommst du auch vorbei?

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Farben! Ich trau mich ja immer noch nicht übers färben aber nächstes Jahr will ich 2 Wensleydale schafe kaufen und da möchte ich dann starten! Mit was färbst du denn?
    LG Sophie

    AntwortenLöschen