Sonntag, 24. Juli 2011

Glasperlen

Es gibt ja so viele schöne Dinge, die man machen kann, mein Tag reicht immer nur für eine kleine Auswahl, und so schöne Glasperlen, wie bei GlitzerKlimbim krieg ich sicher nicht hin, wenn`s euch auch so geht, schaut hier vorbei, da könnt ihr eine tolle Perle gewinnen.

Kommentare:

  1. Nur gut, dass es mir nicht nur allein so geht, wenn man (frau) mehr Hände hätte und dazu noch den 48 Stundentag, ja dann... ;-)
    Ich wünsche dir einen guten Wochenestart
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katta,
    Du hast heute meinen Blog besucht und ich war ganz neugierig was hinter Deinem Label steckt, WOW!! Du bist ja sehr kreativ und machst wunderschöne Sachen. Noch habe ich nicht alles gesehen, aber ich werde bestimmt wieder kommen!
    Grüßli!

    AntwortenLöschen