Mittwoch, 20. April 2011

endlich Glas

Erstmal wollte ich noch meinen "Trostpreis" zeigen, den ich bei der Verlosung bei Nadja gewonnen
habe:










Und dann meine Erstlingswerke, ich hatte mir vor Weihnachten einen Brenner gekauft und bis jetzt nicht die Zeit gefunden, ihn auszuprobieren:










Leider funktioniert der Brenner nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, er bringt einfach nicht die Temperatur her, die ich brauche. In verschiedenen Blogs habe ich gelesen, dass der Brenner schnell verstopft, und so werde ich mal versuchen, ihn sauberzumachen und nochmal Perlendrehen. Es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß, aber ich werde noch viel üben müßen.

Kommentare:

  1. Hallo, leider haben wir nirgendwo einen Namen entdeckt, deshalb die verkürzte Anrede :-)
    Also, was für einen Brenner hast Du denn? Vielleicht haben wir ja eine Idee, woran es liegen könnte.....
    Oder klappt es inzwischen schon besser?
    Perlige Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peta und Victor,
    das ist ja nett, dass ihr fragt, ich habe einen firedevil, von außen schaut er sauber aus, aber evtl. ist innen was? Ich kenn mich eigentlich gar nicht aus mit solchen Sachen.... Vielen Dank, Gruß Uli

    AntwortenLöschen