Dienstag, 8. März 2011

Ich spinne...

So, jetzt sind ein paar Knäul Wolle fertig geworden,









als erstes die gefärbte Texelwolle von hier,

dann Coburger Fuchs, das sich zum Teil noch auf dem Spinnrad befindet,
ich muß feststellen, dass der Faden immer gleichmäßiger wird,







dann auf der Spindel zu einen Texel mit Alpaka, zum anderen Texel mit Angora von unserem Hasen, eingeweicht ist Waldschafwolle, ...
Zum Filzen bekomme ich demnächst weiße Bergschafwolle, bin ja gespannt, wie sauber usw.
Ich hab auf jeden Fall noch viel zu tun!
Aber es macht auch Spaß!

Kommentare:

  1. uuuuui schön und auch alles andere was ich hier sehe!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lee-Ann, herzlich willkommen hier, hab dich ja schon öfters "gesehen", wünsch dir viel Spaß! Gruß Uli

    AntwortenLöschen