Samstag, 12. März 2011

Hundearbeit und Blogcandy

Bei Stefanie vom Schaum-Paradies gibt es neben vielen tollen Kosmetikartikeln auch ein Blogcandy mit schönen Preisen!

Kann ich gut gebrauchen, nachdem wir heute den Tag im Wald verbracht haben mit Holzmachen (der nächste Winter kommt bestimmt, nur hoffentlich nicht so schnell), war aber überhaupt kein Problem, das Holzaufschlichten, wir hatten ja unseren Hund dabei, der unermüdlich Stöckchen (Meterstücke in Maulgröße) zum Holzstapel getragen hat! (Leider hatte ich keinen Foto dabei, das waren echt Bilder, der Stecken 3 mal so lang wie der Hund....)










Tja nach ca 5 Stunden waren Herrchen, Frauchen und das Töchterlein ziemlich fertig, nur der Hund ganz und gar nicht..... beim Kaffeetrinken im Garten mußten wir ständig Stöckchen schmeißen, aber jetzt liegt er wenigstens auf seiner Decke, Juhu!

Kommentare:

  1. Im Wald beim Holzspalten und -schlichten waren wir heute auch. Hatten aber keinen Hund dabei, wahrscheinlich tun mir desswegen alle Knochen weh ;-)
    Schönes Wochenende wünsch ich Euch!

    AntwortenLöschen
  2. Die tun mir auch weh! Und nicht nur vom Holzmachen....

    AntwortenLöschen