Montag, 21. März 2011

Filzworkshop in Ungarn

Von einer lieben Filzkollegin aus der Filzschule Oberrot, Renáta, die in Ungarn wohnt, habe ich diesen Hinweis auf den Filzworkshop in Ungarn erhalten, ich würde so wahnsinnig gerne mitmachen, aber es paßt zeitlich so gar nicht in unseren Plan, außerdem wollen wir endlich wieder mal als Familie mit Hund in den Urlaub fahren, und nicht wieder "Mama alleine zum Filzen"... Aber vielleicht finden sich ein paar Interessierte, die sich hier informieren können, ich werde in Gedanken dabei sein.......

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen, schön, daß Du Dich bei mir angemeldet hast.
    Alleine beim Lesen Deines Profil's habe ich schon *Gemeinsamkeiten* entdeckt:
    *In Extremo* z.B., find ich cool!
    Wo geht Ihr den auf Mittelaltermärkte?
    Meine Tochter ist da ein totaler Freek, schau doch auch mal bei ihr rein: http:/nozzy911.blogspot.com/ die hat sich jetzt einen Steckstuhl gebaut.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana, den Stuhl hab ich mir angeschaut, der ist echt toll, so einen hat meine Mutter auch fü mich gemacht, ist aber noch nicht ganz fertig! Wir wohnen in Mittelfranken, der nächste Markt ist in Schillingsfürst bei Ansbach. Also ziemlich weit weg von euch..... Gruß Uli

    AntwortenLöschen