Donnerstag, 24. Februar 2011

Seife ist da!

Gestern ist die Seife von Sophie angekommen!










Die riecht echt lecker, ich freu mich schon auf`s "Anwaschen"!
Vielen Dank nochmal!

Und hier noch der Größenvergleich von Hase zu Hase:










Im Moment verspinne Texelwolle zusammenkardiert mit Alpakawolle. ein Traum , die Texelwolle habe ich schon ungefärbt und gefärbt versponnen, jetzt ist`s Texelwolle natur mit weißer Alpakawolle. Die ist so schön weich, allerdings ist nur Alpaka etwas "flutschig" zu verspinnen, daher erst mal ein Gemisch.
Wenn ich fertig bin, will ich sie färben, und dann verstricken, mal schaun, was draus wird.

Kommentare:

  1. Mein Glückwunsch!
    Die Glücksfee meint es gut mit Dir dieses Jahr!

    Schönes Wochenende wünscht Euch
    ... die Papierfrau

    AntwortenLöschen