Samstag, 15. Januar 2011

Bücher-Tauschblog

Habe gerade einen interessanten Blog gefunden, den Bücher-Tauschblog. Nachdem ich sehr gerne lese und eigentlich auch gerne eine "Bücherwand" ín meinem Arbeitszimmer habe, wäre dieser Blog eientlich nichts für mich, wären da nicht immer wieder ein paar Bücher, die sich doch nicht als das entpuppen, was man erwartet hat. Ich werde mich wohl mal aufmachen und die Bestände durchsehen, ob nicht ein paar Bücher unser Haus wieder verlassen können..... die Bücherwand ist zudem auch voll, das Regal im Gang auch, die kleinen Regale über den Türstöcken auch, an der Wand im Gang stapeln sich auch ein paar Kinderbücher, die meine Tochter nicht mehr liest.....Naja, ist doch mal eine gute Idee, ein bißchen auszumisten!

1 Kommentar:

  1. Huhu Du Liebe,
    genau...... deswegen tauschen wir ja auch alle so fleißig.... man hat es gelesen und dann steht es rum.... da ertausch ich mich doch lieber neues Lesefutter. Schönen Freitagabend GLG Myriam

    AntwortenLöschen