Donnerstag, 30. Dezember 2010

Wildes Schaf

Endlich sind sie fertig, die Schuhe für den Schäfer, von dem ich immer meine tolle Rohwolle bekomme, Romanov-, Gotland- und Bergschafwolle. Diese Wollarten sind auch in den Schuhen verarbeitet, hauptsächlich Bergschaf, dann oben drauf als "Verzierung" Romanov und Gotlandlocken, wobei das Bergschaf schon sehr viel "geschluckt" hat, eigentlich wolle ich es noch viel wilder haben.
Aber superwarm sind sie trotzdem....

Freitag, 17. Dezember 2010

Neue Schnabelschuhe

Ein Auftrag ist fertig geworden, gewünscht waren Schnabelschuhe in gelb/grün, voilà fertig:


























Hat Spaß gemacht! Für nächstes Jahr werde ich noch ein paar andere Farbkombinationen ausprobieren!

Montag, 13. Dezember 2010

Filzanhänger

Diese netten nadelgefilzten Weihnachts- bzw. Christbaum- oder Winterfilzanhänger gibt es ab sofort in Ruhpolding bei Isismond zu kaufen!






























Sonntag, 12. Dezember 2010

Endlich wieder Filzen!

Nach einiger Zeit Filzabstinenz hab ich endlich wieder die Zeit gefunden, Armstulpen und Windlichter zu filzen.










Grade in der Jahreszeit, in der es zielich schnell dunkel wird,
machen sich solche Lichter richtig gut











Samstag, 11. Dezember 2010

Gewonnen

Zugegeben, es ist schon ein bißchen her daß ich gwonnen habe, aber trotzdem:
einmal eine Kette von Happy pearl, die sich gleich meine Tochter geklaut hat



















und noch eine tolle Anisseife, die ich von way of life bei der Seifenabstimmung bekommen habe! Die riecht echt lecker, nur muß sie noch ein bißchen liegen, bevor ich sie benutzen kann!