Dienstag, 30. März 2010

Langsam wird`s wieder...

Unser Glück ist uns wieder hold, vorgestern hat meine Stute eine Kolik gehabt, die dank "Kügelchen" (Globuli) sehr schnell wieder abgeklungen ist, der herbeigerufene Tierarzt konnte nur noch erstaunt bemerken: alles wieder OK, warum auch immer. Ich hab nichts von den Globuli gesagt, da unser Landtierarzt nix von dem "neumodischen Schnick Schnack" haelt. (Unser pc haelt im Moment nix von Umlauten, warum auch immer.) Zwei neue Eierlieferanten haben wir auch seit heute wieder, unser Hahn hat sich sehr gefreut! Nun werd ich die Tochter ins Bett schicken und mich an's Filzen machen, mein Rucksack muss fertig werden.... ausprobiert hab ich ihn schon, da geht richtig viel rein, und stabil ist er auch! Nur die Traeger sind noch etwas zu kurz, das muss ich jetzt noch machen.

Samstag, 27. März 2010

Filzkurs

Nach langem Hin-und Herüberlegen hab ich mich doch dazu entschlossen, wieder bei Corinnas Filzkurs mitzumachen! Ich freu mich...

Bin wieder da!

Die Auszeit, die ich mir selbst verordnet hatte, war doch um einiges länger geraten als geplant, dafür läuft langsam alles wieder normal. Außerdem wird`s doch endlich Frühling, auch wenn`s heut nicht so richtig danach ausschaut.
Gefilzt habe ich auch wieder, erst 2 Hüte, die ein Teil der Hausaufgabe für die Filzschule waren,










einige Schals, und in der Filzschule eine Jacke, die ich sehr gerne trage.