Samstag, 6. November 2010

Filzzimmer

Nachdem nun wirklich der Winter im Anmarsch ist ( es regnet seit ca 3 Stunden ), muß ich mich mal um ein "Winterquartier" zum Filzen bemühen. Da wir es aufgrund vieler anderer Arbeit in diesem Jahr wieder nicht geschafft haben, unser letztes unrenoviertes Zimmer in ein renoviertes zu verwandeln, muß ich halt im Bau-chaos meinen Tisch aufschlagen, und darauf hoffen, dass sich die Dinge im nächsten Jahr anders entwickeln. Aber ich muß mich ans Filzen machen, ich habe noch einen großen Weihnachtsmarkt vor mir und Dana von Isismond braucht auch Nachschub für ihr Geschäft, die Teelicht- und Hausschuhsaison beginnt.
Zwar etwas schlecht zu erkennen, aber hier entsteht mein Filztisch mit den Traummaßen 1,5m x2,5 m. Mein Mann fragte vor Beginn des Schweißens ob ich mir wirklich sicher bin, solche Ausmaße zu brauchen, aber dann kann ich endlich Jacken und Oberteile ohne Schwierigkeiten filzen, ich freu mich schon drauf....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen