Donnerstag, 23. September 2010

Tri loom angekommen

Heute ist der Triloom angekommen, den ich hier gekauft habe. Vielen Dank für den schnellen Versand! Gesehen habe ich das Webgerät schon öfter, aber wie man damit webt ist mir nicht soo
klar, muß mich mal ausführlich damit beschäftigen.


















Es ist sogar noch ein Kammzug dabei, mit vielen schönen Farben, den werd ich beizeiten spinnen und dann verweben!

Kommentare:

  1. Hallo ; )
    ich freu mich , daß der TriLoom in Gute Hände gekommen ist und wünsch Dir auch auf diesem Weg nochmal viel Spaß damit.
    liebe grüße
    gudrun
    ps. Der beiliegende Kammzug ist Putzwolle von Wollpoldi...eine Mischung mit Angoraanteil, vielleicht eignet es sich ja zum Filzen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun, Angorawolle eignet sich in Mischung mit anderer Wolle hervorragend zum Filzen, deswegen schaut unser Häschen auch immer so kurzhaarig und seines Felles beraubt aus. (Im Ernst der arme Kerl muß geschoren werden, sonst ist er ein einziges Filzfellbündel) Ich freu mich auf jeden Fall sehr über die Wolle und auch die schönen Platzdeckchen und wünsche noch sehr viel Erfolg bei diesem Projekt!

    AntwortenLöschen