Mittwoch, 15. September 2010

schon so lange her?

Ist es wirklich schon soo lange her, dass ich das letzte Mal etwas geschrieben habe???
Mir kommts vor, als wär's gestern gewesen.... Naja, jetzt sind die Ferien vorbei und alles wird sich wieder auf ein normales Maß einpendeln, das heißt für`s Kind und auch die Mama wieder früher ins Bett gehen, zu normalen Zeiten arbeiten gehen, usw.
Am Wochenende ist bei uns in der Nähe ein großer Mittelaltermarkt, nämlich das Stadtmauerfest in Nördlingen, einer wunderschönen Stadt mit intakter Stadtmauer und tollen alten Häusern, wir werden zum ersten Mal uns dort umschauen, zu unserer Schande muß ich gestehen, dass wir noch gar nicht mitbekommen hatten, dass dieses Fest alle 3 Jahre stattfindet, nicht mal 30 km weg von uns!

Wir haben`s sogar geschafft, 2 Tage an den Chiemsee zu fahren, erst haben wir eine
Bootsrundfahrt gemacht, dann waren wir an der Kampenwand zum wandern, schön war`s!



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen