Dienstag, 20. Juli 2010

Fasertausch

Nachdem ich letzte Woche mein Paket mit 25 Faserproben, gesponnen, kardiert und Rohwolle erhalten hatte und es aus Zeitmangel noch etwas stehen lassen mußte, habe ich mich heute dran gemacht und die Beschreibungen abgeheftet, die Fasern befühlt, daran gerochen, (ja, ich mag den Geruch sehr gerne, erinnert er mich doch an einen wunderschönen Urlaub in Irland, wo ich mir einen tollen Pulli gekauft hatte), in Kistchen verpackt und mich darüber gefreut. Einige von den Fasern kannte ich schon vorher, aber auch über sie gab es Neues zu erfahren, ich freu mich sehr, dass ich daran teilgenommen habe!! Vielen Dank auch an Claudia, die sich sehr viel Arbeit gemacht hat, die Proben, die an sie geschickt wurden, umzupacken und zurückzuschicken!
Ich habe von einem Bekannten Romanov-Rohwolle erhalten, die ich dann gewaschen, kardiert und versponnen habe, gefilzt habe ich bis jetzt noch nicht damit, aber ich habe noch ein
Restchen, das werde ich die nächsten Tage noch verfilzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen