Dienstag, 30. März 2010

Langsam wird`s wieder...

Unser Glück ist uns wieder hold, vorgestern hat meine Stute eine Kolik gehabt, die dank "Kügelchen" (Globuli) sehr schnell wieder abgeklungen ist, der herbeigerufene Tierarzt konnte nur noch erstaunt bemerken: alles wieder OK, warum auch immer. Ich hab nichts von den Globuli gesagt, da unser Landtierarzt nix von dem "neumodischen Schnick Schnack" haelt. (Unser pc haelt im Moment nix von Umlauten, warum auch immer.) Zwei neue Eierlieferanten haben wir auch seit heute wieder, unser Hahn hat sich sehr gefreut! Nun werd ich die Tochter ins Bett schicken und mich an's Filzen machen, mein Rucksack muss fertig werden.... ausprobiert hab ich ihn schon, da geht richtig viel rein, und stabil ist er auch! Nur die Traeger sind noch etwas zu kurz, das muss ich jetzt noch machen.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du über meinen Blog gestolpert bist.
    Sonst hätte ich Deinen nicht entdeckt. ;-)
    Und mich an Deinem meinem ähnlichen Musikgeschmack erfreut...

    Die Hüte sehen ja klasse aus!!!

    Wie macht frau denn beim Feltalong mit?

    Viele österliche Grüße
    und weiterhin holdes Glück,
    nicht nur fürs Pferdchen

    Nula

    AntwortenLöschen