Mittwoch, 16. Dezember 2009

Endlich mal Ruhe??

Soo, nachdem der Umbau des Büros meines Mannes bald fertig ist, der 70. Geburtstag meiner Mutter samt dazugehörigem Wohnungsputz und Verwandschaftsbesuchs vorbei ist und mein Geburtstag dieses Jahr nicht gefeiert wird, habe ich hoffentlich mal wieder Zeit zum Filzen. Am vergangenen Freitag habe ich einen Kurs im Nuno-Schal filzen gehalten, es war sehr interessant, was für verschiedene Schals dabei entstanden sind, und wie die Frauen an die Arbeit, ans Auslegen der Wolle z.B. herangegangen sind.
Aus meinem Adventskalender vom Kreativtauschforum habe ich tolle Sachen bekommen, schöne Christbaumanhänger, genähte Teelichthalter, die unseren Adventsschmuck vervollständigen, eine Socke (ich warte schon sehnsüchtig auf die 2.), Armstulpen, Handtücher, ein Lesezeichen, ich bin wirklich reich beschenkt worden!! Vielen herzlichen Dank, Regina, ich hab mich sehr gefreut!!! Ach, übrigens, du bist schuld, dass ich letzte Nacht nicht viel geschlafen habe, ich "mußte" lesen, das Buch ist toll!
Wenn meine Kamera wieder will, gibt's auch Photos.
Die Kamera hat sich's nochmal übelegt, hier ein kleiner Teil des Adventskalenders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen