Donnerstag, 3. Dezember 2009

Gefäße Filzschule


Nachdem ich nun endlich dazugekommen bin, meine Gefäße, die ich in der Filzschule Oberrot gemacht habe, schön zu fotographieren, möchte ich sie hier nochmal zeigen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, sie herzustellen, vor allem die Kugeln haben's mir angetan.
Ich hoffe, dass ich in absehbarer Zeit wieder dazukomme, welche zu machen, aber sie sind nur Spielerei, und ich habe meine Filzschuhliste für das KTF noch abzuarbeiten, aber ich habe schon drei Paar fast fertig, nur noch trocknen und Latex drauf. Juhu!
Claudia, deine sind unterwegs!
Hallo, Ihr Wartenden, ich meld mich bald!

1 Kommentar:

  1. der orange Teller und das Gefäß unten rechts finde ich superschön...bin gespannt was Du als nächstes filzt.
    filzige Grüße von Mira

    AntwortenLöschen