Sonntag, 18. Oktober 2009

Endlich wieder mal was Neues

Nachdem alle in der Familie krank waren, geht`s langsam wieder aufwärts.
Ich habe noch ein paar Tauschgeschäfte gemacht, z.B. habe ich mit Ale-xa Kettenständer gegen








Filzwindlichter und Haargummis getauscht,
mit Spinntante schöne Strickwolle gegen Filzhausschuhe








von Mayodan habe ich diese wunderschönen Herzen im Tausch gegen Windlichter bekommen.









Vielen lieben Dank für diese schönen Sachen.

Unter anderem habe ich auch mit dünnem Filz experimentiert und das ist dabei rausgekommen, nein, keine Löcher, Lyda!!












Die Filzausbildung beim Wollknoll zeigt doch Wirkung!!!

Kommentare:

  1. habe dich im kreativtausch-forum "entdeckt" und ganz neugierig deinen wunderschönen blog besucht. du machst tolle filzsachen, gefällt mir gut!
    ich hab dich gleich mal verlinkt, damit du mir nicht verloren gehst......., hoffe das ist dir recht, sonst einfach sagen...
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. danke fur deines besuch meiner blog...can I write English?

    tolles filz machst du!

    liebes
    yvette

    AntwortenLöschen