Donnerstag, 1. Oktober 2009

dritter Tausch

Nachdem ich nun einige Tage eine schöpferische Pause gemacht habe, in der ich einige Englisch-Übersetzungen machen mußte, nun wieder zum "Filz und Tauschgeschäft".

Von Antonella habe ich diese wunderschönen "Piratentäschchen" (Aussage meiner Tochter!)








im Tausch gegen Filz- Haargummis bekommen, ich hoffe, sie gefallen ihr.
Von Anja habe ich diese süßen Dreickstäschchen bekommen,










dafür habe ich ihr eine Blumenkette und zwei Haargummis geschickt.

Heute ist bei uns so super Wetter, dass ich gleich noch raus kann und einiges an Tauschfilz erledigen kann,
Hausschuhe für das Schild








von Paradox habe ich auch fertig, sie sind trocken und gehen heute auf die Reise.








Nachdem das erste Paar durch zu starkes und langes Walken ein Stück zu klein wurde, mußte ich nochmal ran und ein weiteres Paar machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen