Mittwoch, 9. September 2009

Erster Eintrag im Blog, erster Tausch

Hallo,
da ich ein wenig dem Tauschfieber verfallen bin und dort wohl alle (?) einen Blog haben, hab ich mich auch dran gemacht und blogge ab heute.
Meinen ersten Tausch hab ich auch schon hínter mich gebracht, nämlich mit Miri, die mir diese tollen Seifen geschickt hat:



Dafür hat sie von mir diese drei Windlichter bekommen:


Vielen Dank!!!


1 Kommentar:

  1. Hallo FilzundGlas, herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast. Ja, aller Anfang ist manchmal kompliziert, nicht wahr. Mir geht es auch noch so. Dafür hast Du schon getauscht, super, das hab ich noch nicht geschafft bzw. versucht.
    Schöne Sachen machst Du. Ist ganz schön heftige Handarbeit das Filzen, Respekt!
    Ich melde mich auf Deiner Liste auch gleich an! Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen